Kreativität, ein Motor in der Corona Krise
30. März 2020

Interview ansehen

Zwei Wochen lang befragt die Markenfrau Monika Frauendorfer derzeit selbständige Frauen, Solopreneurinnen und Mütter, wie sie mit der aktuellen Situation und ihrem Business mit #stayhome Kids & Co. rund um Corona umgehen.

Sie bat mich ebenfalls zum Interview. Ich bin sehr froh meinen Beitrag zu einem besseren Umgang in der unfreiwilligen und turbulenten Homeoffice Situation zu geben. Wie schön dass Monika diese Plattform ins Leben gerufen hat. Sie gibt anderen und mir damit eine weitere Möglichkeit vielen Einzelunternehmerinnen in einer herausfordernden Situation zu helfen. Im Interview gebe ich ein paar kreative Anregungen und ermutige zu einem Perspektivwechsel. Dadurch bleibt man neugierig und offen für die Chancen, die sich für das eigene Business und das Leben in Quarantäne offenbaren können.

Es ist so spannend, wie die Menschen unterschiedlich mit Corona umgehen. Ich wünsche mir bald mit meinem Online Kursen so weit zu sein, dass ich viele Menschen in den kreativen Flow bringe. Damit sie diese Zeit gut zu überstehen und gestärkt daraus hervorgehen.

 

Beitrag teilen